Umgangsformen, Stilberatung, Körpersprache, Persönlichkeitsentwicklung

Gute Umgangsformen sind das A und O

Das Ziel jedes Unternehmens ist, bestehende Kunden langfristig zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Im Kundenkontakt tragen gute Umgangsformen massgeblich dazu bei, Beziehungen aufzubauen und zu halten.

Ob am Telefon, per Mail oder im persönlichen Kundenkontakt: Vertrauen schafft, wer einerseits das nötige Fachwissen hat und andererseits über gute Umgangsformen sowie soziale Kompetenz verfügt.

Massgeschneidertes Kundenkontakt-Training

In unseren massgeschneiderten Firmenseminaren erhalten Sie und Ihre Mitarbeitenden praxisnahe, sofort umsetzbare Tipps und Anregungen. Durch gezielte Persönlichkeitsentwicklung, Stilberatung und Analyse sowie Steuerung der Körpersprache lernen sie, wie sie positive Kundenerlebnisse herbeiführen können.

Ihr Nutzen:

  • Ihre Mitarbeitenden treten kompetent, sicher und freundlich auf
  • Ihre Mitarbeitenden signalisieren mit der passenden Kleidung ihre Kompetenz
  • Ihre Mitarbeitenden pflegen einen freundlichen Umgang
  • Ihre Mitarbeitenden gewinnen an Selbstbewusstsein