Referenzen, Privaktkunden

Empfehlungen sagen mehr als tausend Worte

Es freut uns, dass die nachstehenden Privatpersonen ihre Zufriedenheit namentlich bestätigen und hinter den Dienstleistungen von Stil nach Mass stehen.

  • Stilsicher unterwegs

    Die Farbberatung hat mir gezeigt, welche Wirkung Farben haben und wie wichtig sie sind. Es war sehr eindrücklich anhand der Farbtücher zu sehen, welche Farben passen. Der Unterschied war  auf den ersten Blick erkennbar. Dank dem Farbpass kann ich beim Shoppen direkt überprüfen, ob die Farbe passt oder nicht.

    Daniela und Claudia haben mich während der Shoppingbegleitung kompetent unterstützt. Die vielen Tipps und Tricks haben mir sehr geholfen. Da auch der Stil eine grosse Rolle spielt, war die Shoppingbegleitung eine hervorragende Ergänzung zur Farbberatung.

    Ich kann Stil nach Mass bestens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für eure Beratung!

    L. Briker

  • Das gewisse Etwas

    Mir war wichtig zu erfahren, welche Kleidung für ein Vorstellungsgespräch geeignet ist und wie ich mein Bewerbungsdossier aufwerten kann – beide Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Gesamtpaket mit der Stil- und Farbberatung sowie dem Bewerbungscoaching ergeben ein praktisches Trio für den Bewerbungsprozess und den Alltag, um mit dem gewissen Extra herauszustechen.

    L. Di Cianni

  • Die Wirkung von Farben bewusst leben

    Ich wollte mehr über die Wirkung von Farben erfahren und wissen, welche mir besonders gut stehen. Diese Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Ich fand es super, dass mit den verschiedenen Farbentücher praktisch gearbeitet wurde und ich viele wertvolle Tipps bekam. Der erhaltene Farbpass begleitet mich seit der Beratung in der Handtasche und hilft mir beim Einkaufen von neuen Kleidern.

    Ich konnte das Erlernte schnell umsetzen und gehe nun viel bewusster in Punkto Farben durch das Leben. Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung.

    M. Egli

  • Mit den richtigen Farben punkten

    Da ich berufsbedingt viel an Anlässen und Events teilnehme, ist mir eine stilvolle und moderne Kleidung sehr wichtig. Weil ich zudem wissen wollte, welche Tipps mir eine Stilexpertin in Sachen Farbauswahl geben kann, entschied ich mich für eine Farb- und Stilberatung bei Daniela Burri. Sie zeigte mir auf, welche Farben meine Persönlichkeit unterstreichen (das Farbspektrum ist grösser, als ich bisher gedacht habe) und welche Kleiderkombinationen mir besonders stehen. Von F wie Foulard bis zu S wie Schuhen wurden alle für mich wichtigen Themen behandelt. Die vier Stunden zahlten sich somit in jeder Hinsicht aus.

    Daniela ist sehr kompetent, kann jede Frage passgenau beantworten und verfügt zudem über das nötige Feingefühl, sich in die jeweilige Kundin zu versetzen und sie individuell zu beraten. Ich habe die entsprechenden Inputs bereits in die Tat umgesetzt – mit Erfolg: In meinen neuen Kleidern fühle ich mich rundum wohl und punkte stilsicher bei den verschiedenen Business-Events. Aufgrund meiner guten Erfahrungen kann ich die Dienstleistungen von Daniela Burri und Stil nach Mass bestens weiterempfehlen.

    I. Wild

  • Business Make-up – unterstreicht meine Persönlichkeit

    Eigentlich schminke ich mich fast nie. Deshalb war ich sehr gespannt auf die Beratung von Claudia Steinegger. Und sie hat mich total verblüfft. Nie hätte ich geglaubt, dass ich so strahlend aussehen könnte. Das Business Make-up unterstreicht meine Züge wunderbar. Und ich habe alles selber gemacht! Am gleichen Abend habe ich so viele Komplimente von verschiedenster Seite bekommen, wie schon lange nicht mehr. Ich bin dabei ich geblieben, nur macht der Look jünger, frischer und kompetenter. Das kann ich nur weiterempfehlen!

    J. Müller

  • Wissen, was passt

    Die Farb- und Stilberatung hat mehr abgedeckt als ich erwartet hatte. Ursprünglich war ich vor allem an der Farbberatung interessiert und wollte erfahren, welche Farben zu mir passen und welche weniger. Der direkte Vergleich von warmen und kalten Farben und deren Auswirkung auf mein Äusseres hat mich sehr beeindruckt. Spannend war auch zu erkennen, wieviel Auskunft mein Körper über den zu mir passenden Stil gibt. Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen, die ich beim nächsten Einkaufstrip sofort umsetzen werde. Auf jeden Fall werde ich versuchen von den Farben weiss und schwarz wegzukommen und neue Farben auszuprobieren. Der praktische Farbpass darf dabei natürlich nicht fehlen.

    C. Peter

  • Mit einem Lächeln auf den Lippen

    Wie schreibe ich eine korrekte Bewerbung? Wie bereite ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vor? Mit vielen Fragen im Kopf stieg ich in das Bewerbungscoaching ein. Und raus ging ich mit dem Wissen, wie man souverän ein Vorstellungsgespräch meistert. Besonders beeindruckt hat mich die Farb- und Stilberatung, wobei ich die Farbtipps sofort umsetzen werde. Auch interessant fand ich den Input, jeweils mit einem Lächeln auf den Lippen zu telefonieren.

    I. Schnüriger

  • Kompetente und persönliche Beratung mit viel Spass

    Meine Erwartungen an die Farb- und Stilberatung wurden vollumfänglich erfüllt. Vor allem die Farbberatung fand ich sehr aufschlussreich. Frau Burri vermittelte uns in ungezwungener Atmosphäre viele nützliche Tipps und Tricks. Besonders hervorheben möchte ich im Allgemeinen die kompetente und persönliche Beratung bei der auch der Spass nicht zu kurz kam. Ich bin begeistert.

    J. Steiner

  • Auf den Punkt gebracht

    Ich kam mit dem Wunsch zu Stil nach Mass, nach der Beratung stilsicher mit der Farbauswahl umgehen zu können.
    Modische Experimente sollten der Vergangenheit angehören. Daniela Burri hat es mit der perfekt organisierten Beratung auf den Punkt gebracht und mich zielführend beraten. Mit ihrem wunderbaren Stil und ihrem Engagement, hat sie mich in Sachen Mode für den Berufsalltag und für die Freizeit geerdet und ich freue mich nun, die Inputs im Alltag umzusetzen.
    Beim Bewerbungscoaching sind mir vor allem die Tipps zur Aufbereitung meiner Unterlagen sowie zur Gesprächsvorbereitung geblieben, wobei stets auf meine Individualität eingegangen und diese so bewahrt wurde.

    H. Trümper

  • Sicherheit und Selbstvertrauen dank der Beratung

    Meine Erwartungen waren klar: Ich suchte eine auf mich zugeschnittene Beratung – und genau das hat mir Stil nach Mass geboten.
    Bereits von der ersten Sekunde an fühlte ich mich in den kompetenten Händen von Daniela Burri wohl. Die Beratung mit ihr hat richtig Spass gemacht. Gleichzeitig schätze ich den fachlichen Nutzen aus dem Coaching und der Beratung sehr hoch ein. Die Zeit mit Daniela Burri hat mir gezeigt, dass ich beim Bewerbungsprozess auf den richtigen Weg bin. Mit den neu gewonnen Erkenntnissen, gehe ich den Bewerbungsprozess ab jetzt sicherer an. Die Farb- und Stilberatung hat mich insofern begeistert, dass ich in Stilfragen neue Wege einschlagen werde und weiss, dass es mir auch stehen wird – wie zum Beispiel ein blauer Anzug! Persönlich habe ich durch die Beratung an mehr Sicherheit und Selbstvertrauen gewonnen. Im Nachhinein würde ich aber die 4-stündige Beratung der 3-stündigen vorziehen. Aus zeitlichen Gründen war mir dies nicht möglich, rückblickend würde ich mir die Zeit nehmen. Alles in allem ein sehr gelungenes Angebot der Firma Stil nach Mass, das neue Impulse liefert und auch persönlich weiterbringt.

    J. Wiss

  • Imagecoaching für die Frau – 15 Stunden ein voller Erfolg

    Im Frühling buchte ich ein 15-stündiges Image-Coaching-Packet. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die individuelle Beratung mit Daniela Burri hat mich begeistert.  Bei unserem ersten Treffen, voraus ging eine telefonischen Vorbesprechung wo Wünsche und Ziele klar definiert wurden, fand eine 4-stündige Farb-/Stilberatung statt. Ergänzt wurde der erste Tag mit einem Lunch und einem 2-stündigen Garderoben-Check. Der Tag war zwar einerseits sehr anstrengend, jedoch auch ein Stück «Befreiung». 

    Mit grosser Freude stürzte ich mich in die 5-stündige Shopping-Tour in Luzern. Die Tour war einerseits intensiv, jedoch auch extrem zeitsparend. Mein Ziel war erreicht – ohne Fehlkäufe und mit vielen tollen Business-Kleidern nach Hause zu gehen. Was mich sehr erstaunt hat ist, dass Daniela Burri mit jedem Budget arbeiten konnte. Absolut begeistert hat mich, dass jedes Outfit mit passenden Accessoires ergänzt wurde. Ein zweiter nennenswerter Punkt war die kompromisslose Vorselektion. Kurz zusammengefasst, der Shopping-Tag war ein grosses Highlight. Ich habe Sachen gekauft, die ich selber nie anprobiert hätte.

    Mir ist klar geworden, wie wertvoll und wichtig es ist, sich mal bewusst zu werden wie man wirkt und wirken möchte.Ich freue mich nun noch auf den bevorstehenden Workshop «Foulard typgerecht binden».

    Herzlichen Dank!

    E. Zbinden