VORHER / NACHHER SHOOTING

STILGERECHT GESTYLT

LEA, KARIN und SYBILLE nahmen VORHER / NACHHER-Shooting, in Form einer Farb- und Stilberatung, teil. Gemäss ihrem Stil und Farbtyp wurden sie von Rolf Stehr geschminkt von Karin Ierone frisiert und in verschiedenen Outfits, wie zum Beispiel einem Business /Business-Casual oder Casual-Outfit, fotografiert. Wie die Fotos zeigen hatten alle sichtlich Spass am Fotoshooting. 

Mehr Fotos vom Umstyling finden Sie in unserer Fotogalerie.

Hairstyling: Karin Ierone, Haute Coiffure

Styling: STIL NACH MASS

Make-up: Rolf Stehr

Shooting: Alfons Gut

LEA
Lea aus Bürglen hat die Ausbildung zur Direktionsassistentin erfolgreich abgeschlossen und arbeitet im Backoffice der Raiffeisenbank Schächental in Bürglen.  Ihr Wunsch war neue Kombinations-möglichkeiten und zu ihrem Typ passende Farben zu entdecken. Für ihren beruflichen Alltag wünschte sie sich Stylingvorschläge im Business-Casual Look, welche zu ihrer natürlich weiblichen Stilmischung passen.
STILSICHER UNTERWEGS

Ich war oft unsicher, welche Farben mir stehen und entschied mich meist für ausschliesslich dunkle Farben. Es fehlte in meinem Kleiderschrank an Abwechslung.

Die Farbberatung hat mir gezeigt, wie die Wirkung von Farben das Gesamtbild beeinflussen. Dank dem Farbpass kann ich beim Shoppen direkt überprüfen, ob die Farbe passt.

Bei der  Stilberatung mit der anschliessenden Shoppingbegleitung erhielt ich viele wertvolle Tipps 

und Tricks und den Mut neue Farben und Modelle  auszuprobieren.

Hairstyling: Karin Ierone, Haute Coiffure

Styling: STIL NACH MASS

Make-up: Rolf Stehr

Shooting: Alfons Gut

FÜR JEDEN ANLASS DAS PERFEKTE STYLING

Die Farbberatung hat mir gezeigt, wie die Wirkung von Farben das Gesamtbild beeinflussen. Dank dem Farbpass kann ich beim Shoppen direkt überprüfen, ob die Farbe passt. So kaufte ich für einen festlichen Anlasst ein Kleid in einem royalblau und erhielt viele Komplimente. 

In der Stilberatung mit der anschliessenden Shopping- begleitung erhielt ich viele wertvolle Tipps und Tricks und den Mut neue Farbe auszuprobieren.

Karin aus Meggen ist Kosmetikerin und Hausfrau von zwei erwachsenen Kindern. Die Stilanalyse ergab eine Stilmischung von klassisch-natürlich mit Nebennote weiblich. Bei Karin haben wir uns für ein Business-Outfit entschieden.
Zu Ihrem Stiltyp passt die hellgraue Anzugs-Kombination mit einem leicht taillierten Blazer und einer klassisch geschnittenen Hose perfekt. Die graue Farbe betont ihren klassischen Stiltyp. In Kombination mit den schlichten Pumps, welche einen feinem Absatz haben, wird der klassische Stil sowie die weibliche Note zusätzlich optimal unterstrichen. 

Hairstyling: Karin Ierone, Haute Coiffure

Styling: STIL NACH MASS

Make-up: Rolf Stehr

Shooting: Alfons Gut

KARIN
MEHR SICHERHEIT IM KOMBINIEREN VON OUTFITS

Mit der Farb- und Stilberatung gewann ich im Alltag mehr Sicherheit und auch Bestätigung, dass ich bereits intuitiv Kleider wählte, welche meinem Farbtyp "lebhafter Sommer" entsprachen. Nur einige wenige Einzelteile wanderten in die Kleidersammlung. 

Dank der Farb- und Stilberatung achte ich bei meinen Kundinnen vermehrt auf Stil und Farben und  versuche diese Kenntnisse in die Beratung einzubeziehen.

Sybille aus Sursee ist Mutter von zwei Jungen und arbeitet Teilzeit in ihrer eigenen Modeboutique in Triengen.  Sie mag es unkompliziert und leger unterwegs zu sein. Die Kleidung soll bequem sein und das gesamte Outfit sollte zu ihrem sportlich weiblichen Stiltyp passen. 

Hairstyling: Karin Ierone, Haute Coiffure

Styling: STIL NACH MASS

Make-up: Rolf Stehr

Shooting: Alfons Gut

SYBILLE

STIL NACH MASS

by HUK AG

Farb-,  Stil- und Imageberatung
Zürichstrasse 44

CH-6004 Luzern
 

Telefon 041 419 40 49

 


mail@stilnachmass.ch

www.stilnachmass.ch

  • Facebook Social Icon

© by STIL NACH MASS

  STIL NACH MASS ist Mitglied des