EINEN BUNTEN STRAUSS AN

REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden zu den Leistungen

von STIL NACH MASS

und wir sagen an dieser Stelle "DANKE" an unsere Firmen- und Privatkunden für ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit

mit STIL NACH MASS

BUSINESS-KUNDEN 

Mit STIL NACH MASS zum wirkungsvollen Leitbild...

Unser Unternehmen hatte sich zum Ziel gesetzt, ein aktuelles und wirkungsvolles Leitbild zu entwickeln. Es war uns sehr wichtig ein Leitbild gemeinsam mit allen Mitarbeitenden zu erarbeiten, damit eine gemeinsame Identifikation dieses Leitbild zum Leben erweckt.

Für die Führung dieses Prozesses suchten wir einen professionellen Partner und fanden diesen mit STIL NACH MASS. Mittels mehreren Workshops führte uns Daniela Burri erfolgreich durch den gesamten Entstehungsprozess und zu einem tollen Ergebnis. Durch unsere Mitarbeitenden wird Sie als „Botschafterin“ des Leitbildes war genommen und in Folgeworkshops immer herzlich willkommen geheissen.

Die Kreation unseres Leitbildes mit STIL NACH MASS war ein spannender Weg mit viel Freude und Begeisterung, welcher durch Daniela Burri zielgerichtet und lebendig geführt wurde. Sehr gerne empfehle ich STIL NACH MASS weiter und bedanke mich herzlich bei Daniela Burri.

M. Zimmerli, Geschäftsführer Markt Schweiz, MULTIVAC

Logo MULTIVAC cmyk noClaim.jpg

PRIVAT-KUNDEN

Meine gewünschte Wirkung als Direktionsassistentin

Früher habe ich dem Thema Stil wenig Beachtung geschenkt. Kleidung musste primär bequem und praktisch sein. Dank meiner Ausbildung zur Direktionsassistentin ist mir aber bewusst geworden welche Wirkung mein Auftreten und damit verbunden meine Kleidung haben kann und manchmal auch soll. Da ich mich bisher ausserdem nie geschminkt habe, bin ich quasi als unbeschriebenes Blatt in die Farb- und Stilberatung zu Daniela gekommen. Der Nachmittag war dann ein voller Erfolg! Zunächst haben wir meinen Farbtyp ermittelt und ich weiss nun dass die Palette an Farben die mir stehen grösser ist als angenommen. Es sind also durchaus auch mutige Kombinationen möglich. Der Farb-Pass hilft mir beim Shopping die richtigen Farbtöne zu wählen und darauf zu achten sowohl Haupt- als auch Zusatzfarben zu wählen. Die Stilberatung hat mir dann einmal die Grundregeln des Business-Stylings gezeigt und Daniela hat auch hier konkrete Tips gegeben und Beispiele mit Bildern gut verständlich gemacht. Auch die Empfehlungen zu Schmuck / Accessoirs waren super. Ich freue mich das Schmuckset welches direkt bei Daniela erhältlich war zu tragen. Am überraschendsten für mich: Ich könnte mich sogar an ein dezentes Make-up gewöhnen. Die Beratung bei Daniela kann ich absolut empfehlen.

L. Kloter

STIL NACH MASS

by HUK AG

Farb-,  Stil- und Imageberatung
Zürichstrasse 44

CH-6004 Luzern
 

Telefon 041 419 40 49

 


mail@stilnachmass.ch

www.stilnachmass.ch

  • Facebook Social Icon

© by STIL NACH MASS

  STIL NACH MASS ist Mitglied des